Vermietung von Wohnungen
Datum: Dienstag, 30.November. @ 00:00:00 CET
Thema: Allgemeines


Auf das ein oder anderen sollte man als Vermieter achten...



Man selbst als Mieter kann irgendwann selbst zum Vermieter werden, entweder wenn eine Wohnung Untervermietet werden soll oder wenn zur Anlage eine Eigentumswohnung gekauft wird und diese Vermietet wird.

Genau dann fangen aber leider auch oft die Probleme an, so einfach "Wohnung vermieten und jeden Monat die Miete einstreichen" ist nicht immer, es können so einige Problem auftauchen, vom Mietnomaden über Mängel in Wohnung die zur Mietkürzung führen bis hin zur Probleme mit der Finanzierung der Wohnung...

Deshalb sollte von Anfang an ein Fachmann ( Immobilienmakler/Bauträger ) mit ins Boot genommen werden, diese haben entsprechende Erfahrungen und sind auf Vermietungen spezialisiert.

Ratsam wäre ein Ortsansässiges Unternehmen zu Beauftragen, z. B. für Lingen und Umgebung und in Lingen-Vermietungen wäre die Firma Adam Immobilien der richtige Ansprechpartner ! können





Dieser Artikel kommt von Mieter-Themen - Kostenlos
http://www.mieter-themen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.mieter-themen.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1768